Vergrößere das Bild mit der Maus.
Experten fragen

Peter Stone Window to Universe Hai Silber Anhänger

2 zuletzt verkauft 8 Stunden
Auf Lager
€80,00 EUR

“Window to Universe“ - "Fenster zum Universum"  steht für die endlosen Möglichkeiten, die uns Wasser bietet und wie wir Wasser wahrnehmen können. Was ein Fenster zeigt ist immer von der persönlichen Wahrnehmung abhängig. Sie zeigen immer nur eine mögliche Realität. 

Diese Schmuckserie basiert auf dem Bild "Fenster zum Universum" von Rico Besserdichs Buch "Song of Silence - A Book about Water". Ein Buch, das der Schönheit, sowie der Bedeutung des Element Wasser gewidmet ist. Denn Wasser vereint alle Lebewesen auf diesem Planeten. Das Werk, das unter anderem von der NOBEL Organisation, dem schwedischen Parlament und Prinz Albert von Monaco, äußerst positiv aufgenommen wurde. 97 Personen aus 47 verschiedenen Ländern (darunter verschiedene Nobelpreisträger, wie der Dalai Lama und Jose Ramos-Horta) teilten in diesem Buch ihre persönlichen Gedanken über Wasser. Ihre Gedanken wurden durch Rico Besserdichs fotografische Kunstwerke visualisiert. Ricos Buch gilt heute als das Vermächtnis des Wassers selbst. 

Werde auch du ein Teil dieses Werkes, in dem du den besonderen Anhänger trägst und das Wasser mitsamt seiner Bewohner wertschätzt. 

Wir liefern Deine Ware normalerweise innerhalb von 5-10 Werktagen zu Dir. Falls Du Fragen zu Deiner Lieferung hast oder Dein Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigst, schicke uns am besten eine Email, um Überraschungen zu vermeiden: service@divingspecials.com


Title *
€80,00 EUR
Kunden sahen dieses Produkt an
Peter Stone Window to Universe Hai Silber Anhänger
Weltweite Lieferung
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Sichere Zahlung
Von Tauchern für Taucher
Warenkorb cart 0
Du hast uns erfolgreich abonniert
German
German

Zoom the image with the mouse
Ask An Expert
Worldwide Shipping
30 Days Money Back
Secure Shopping
Guarantee
From Divers for Divers

Peter Stone Window to Universe Shark Silver Pendant

2 sold in last 8 hours
In stock
€80,00 EUR
“Window to Universe“ stands for the endless possibilities how we humans can perceive water. One window might just show you another window, and what's behind it is just a question of personal perception. Windows only show possible realities. This fine jewelry series is based on the image "window to universe"...
€80,00 EUR
customers are viewing this product
Peter Stone Window to Universe Shark Silver Pendant

Description

“Window to Universe“ stands for the endless possibilities how we humans can perceive water. One window might just show you another window, and what's behind it is just a question of personal perception. Windows only show possible realities.

This fine jewelry series is based on the image "window to universe" of Rico Besserdich's book "Song of Silence - A Book about Water", a book dedicated to the beauty of importance of the element that unites all living beings on this planet, water. A book that received positive recognition by the NOBEL Organisation, the Swedish Parliament, Prince Albert of Monaco, among others. 97 people from 47 different countries ( various Nobel laureates among them, such as the Dalai Lama, Jose Ramos-Horta and others ) shared their personal thoughts about water in this book. Their thoughts were visualized by Rico Besserdich's photographic artwork. Rico's book is now considered to be the legacy of water itself.

We ship your goods worldwide! If you should have any questions about the delivery time, please email us to service@divingspecials.com

Customer Reviews

Did you purchase the product? Write us a product review.

Peter Stone Window to Universe Shark Silver Pendant
Worldwide Shipping
30 DAYS MONEY BACK
100% FROM DIVERS FOR DIVERS
Secure Shopping Guarantee
Cart cart 0
You have successfully subscribed!

English
English